Kundenstimmen

Lieber Heiko,

vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Tag!
Wir hatten wirklich viel Spaß und es hat uns wirklich viel bedeutet, dass wir dieses Shooting mit dir machen durften.

Der Tag mit Dir war für uns einfach unübertroffen gut.
Wir waren unglaublich aufgeregt vor dem ersten Aufeinandertreffen, aber Du hast uns sehr schnell die Nervosität genommen und so entspannt wie wir nun waren, ging der Tag wie im Flug an uns vorbei.
Du legst großen Wert auf die wichtigen kleinen Details in Deinen Bildern und dafür hast Du Dir viel Zeit mit uns genommen. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sagen einfach mehr aus, als man hierzu schreiben könnte.

Du hast uns noch einmal an unseren Hochzeitstag zurückversetzt, Passanten, die uns gratulieren, der Stolz seinen Partner nun für immer an seiner Seite zu haben und alles festgehalten in ganz besonderen und wunderschönen Bildern. VIELEN DANK!

Verena und Mario

—-

Unser Tag mit Heiko, unserem Hochzeitsfotografen:

Der 04.08.12 fing für uns früh morgens an mit den Vorbereitungen auf unseren großen Tag. Hier war Heiko bereits an unserer Seite und hat in ruhiger und unaufdringlicher Weise die Aufregung und Vorfreude dieses Morgens festgehalten. Auch das Kribbeln und die überwältigende Freude als Braut und Bräutigam zum ersten  Mal aufeinander trafen, ist nun für die Ewigkeit festgehalten. Es sind stimmungsvolle Bilder entstanden, die unsere Gefühle in dieser Situation sehr gut widerspiegeln.

Anschließend ging es weiter zu unserer Hochzeitslokation. Bei den Portraitarbeiten hier, war deutlich zu spüren, dass Heiko die Stimmung des Moments suchte und uns dabei trotzdem gut aussehen ließ. Wir konnten uns größtenteils auf uns konzentrieren anstatt darauf, für die Kamera zu posieren. Das hat uns sowieso besonders gut gefallen: Während der kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier haben wir „unseren“ Hochzeitsfotografen kaum noch bemerkt. Unaufdringlich und diskret hat er wundervolle Motive gefunden, sodass wir – als auch die Gäste – in Situationen reinen Empfindens abgelichtet wurden. Eine Erinnerung für die Ewigkeit. Jedes Betrachten der Bilder lässt uns wieder das Glück und die Freude dieses Tages erleben. Danke, lieber Heiko!

Mario und Britta

—-

[..] Alles in allem war es ein anstrengender, aber absolut traumhafter Tag, der uns noch mal in ein frisch verliebtes Brautpaar einschließlich der dazugehörenden Romantik zurückversetzt hat. Und da keine Gäste auf uns gewartet haben, konnten wir das Shooting mitsamt der Romantik von Anfang bis Ende genießen, uns auf alle Ideen einlassen und entspannt in die Kamera lächeln.

Cornelia und Roland zum After-Wedding-Shooting